Willkommen beim Spezialisten für HR-PR

Mit über zehn Jahren Erfahrung ist HR-PR Consult die Unternehmensberatung in Deutschland für PR und Arbeitswelt- sowie HR-Management und Dienstleistungsthemen. Effiziente PR in Sachen HR braucht Spezialisten, die in beiden Welten zuhause sind, der Personalarbeit und den Medien. Wer heute eine PR-Kampagne für einen Smoothie begleitet und morgen die Markteinführung einer neuen Automobilserie, kann übermorgen kaum wirkungsvoll Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld der Arbeitswelt betreiben.

PR-Beratung der Wahl für Unternehmen der HR-Dienstleistungsbranche:

HR-PR Consult ist die PR-Beratung der Wahl für B2B-PR in der HR-Dienstleistungsbranche. Erfolgreiche Unternehmen, die Lösungen für das Human Resources Management anbieten, müssen in der HR-Community bekannt sein und mit bestimmten Kompetenzen und Themen assoziiert werden. HR-PR Consult hat in den vergangen 10 Jahren ein spezifisches Know-how und ein spezifisches Medien-Netzwerk aufgebaut, von dem diese Unternehmen profitieren können.

PR-Beratung für Arbeitgeber und Alternative zur handelsüblichen Personalwerbung:

HR-PR Consult bringt die aktive Pressearbeit zu Arbeitgeberthemen auf die Straße. In den eigenen Medien von Arbeitgeber sorgt HR-PR Consult für überzeugende Fakten und glaubwürdige Geschichten anstelle von Reklame, Claims und Grinsegesichtern.



HR-PR Consult in den Medien:

Mitarbeiter wird Mittelsmann, Markt und Mittelstand Februar 2016 (Über Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme)

Unternehmen schummeln bei der Selbstdarstellung, Computerwoche 14.1.2016

Arbeitgeberkommunikation: Nichts als auswendig gelernte PR-Phrasen, WirtschaftsWoche online 24.11.2015

Zur Kasse bitten, Human Resources Manager November 2015 (Über Employer Branding im Lebensmittelhandel)

Ein Füllhorn an generischen Werbephrasen, Personalmagazin online 25.11.2015

Zehn Thesen zur Zukunft der Arbeitgeberkommunikation, Pressesprecher online 24.11.2015

Club der Gleichen: DAX-30-Unternehmen setzen auf austauschbare Werbefloskeln, Absatzwirtschaft online 25.11.2015

 

Mehr

Logo_Employer_Telling

 

„Club der Gleichen: Was Arbeitgeber wirklich zu erzählen haben“

In dem aktuellen Whitepaper von Dr. Manfred Böcker und Sascha Theisen wird die Arbeitgeber-Kommunikation der DAX-30-Unternehmen anhand ihrer Karrierewebsites analysiert.

 

Bestellen